Wo tanken die Polizei Pkw’s?

8 Antworten

Die Polizei hat je nach Land Verträge. Und sie Tanken ihreFahrzeuge mit einer Flottenkarte an jeder normalen Tanke. In der Regel aber die Tanke unmittelbar neben der Dienststelle.

An öffentlichen Tankstellen, mit denen das Land Verträge hat.

Interne Tankstelle bzw Zapfsäule oder du hattest einfach noch nie das Glück dies seltene Gabe zu betrachten während sie mit einem Rüssel aus dem Flüssigkeit stößt in ein Loch einführen und dieses bis zum Rand füllen

Die tanken an der Tankstelle, die nur für Taxis da ist. Und die Taxis tanken an der Polizeiwache, ist doch klar!

Die haben Spezial-Sprit. Da reicht eine Tankfüllung bis zur nächsten Inspektion und wird dann in der Werkstatt nachgefüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Was möchtest Du wissen?