Was macht euch richtig Deutsch?

14 Antworten

ich bezahle den Preis, den man mir nennt und handle nicht. Ich bin rel. pünktlich.

Ich habe eine Bekannte, die in Kairo war. Sie sagte, es hätte sie wahnsinnig gemacht, bei allem und jedem handeln zu müssen. Sie wollte mit dem Taxi ins ägypt. Museum und musste erst mal verhandeln, wieviel es kosten sollte. Das erinnert mich an eine Szene aus "Life of Brian."

Ich würde sagen meine deutsche Bundeswehr Uniform ist ein kleiner Hinweis.

slimshadyback
Fragesteller

Danke dass du unserem Land dienst.

Fühle mich als Oberalman, seit ich meine erste Wandernadel erhalten habe. Außerdem verbindet mich eine innige Liebe mit der Nachtruhe ab 22 Uhr.

Ich meckere viel und mache mir Sorgen vor strafrechtlichen Verfolgungen, obwohl ich nichts großartiges falsch mache.

superseegers  24.09.2023, 11:31

Sorgenmachen sollte auch typisch deutsch sein.

Mein Personalausweis.