Was machen normale Mütter wenn sie mal Kind frei am Wochenende haben?

4 Antworten

In die Badewanne gehen. Dann sich gemütlich in eine Decke eingewickelt aufs Sofa legen und ganz ungestört ein Buch lesen oder einen schnulzigen Film sehen

Na ja, so Dinge, die du sonst gern mal tun würdest, für die dir aber grundsätzlich einfach die Zeit fehlt. Das könnte tatsächlich das Feiern sein, aber wenn du sagst, du hast nicht so viele Freundinnen, fällt das wohl raus. Vielleicht liest du aber auch etwas oder schaust dir deine Lieblingsserie auf Netflix an. Wichtig ist eigentlich nur, dass du etwas für dich tust.

Marieanton278
Fragesteller

Ich schaue jeden Abend Netflix bzw Prime meine Serie, da ich gerade sowieso kaum Geld habe wird eh nichts werden mit rausgehen außerdem ist mir zu kalt 😂 aber ich denke ich werde gleich mal gucken ob ich irgendwo einen guten Zombie Film finde und früh schlafen gehen

Benito0330  24.02.2024, 19:15
@Marieanton278

Mach das. Kennst du schon Train to Busan? Cooler Zombie-Film (auf Netflix). Hat mir gefallen.

Übrigens bin ich zwar nicht alleinerziehend, aber so Kind-frei hatten wir tatsächlich noch nie. 😅

mach was du fühlst, das ist etwas, was normale Menschen tun. egal was.

Die gehen gerne zum Tanzen.Amusieren.Zb.Männerstrip usw.Tabledancing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marieanton278
Fragesteller

Igitt, nee danke brauche keine nackten Männer tanzen sehen 😂 und selbst wenn ich das wollte würde ich niemals Geld dafür bezahlen