Was machen eig. Polizisten in ihrer Freizeit, wenn sie eine sehr schlimme/anstrengende Schicht hatten? Vielleicht sogar mit Toten und Schlägereien?

5 Antworten

Schlafen, Essen, Auto waschen, Sport, einkaufen, mit ihren Kindern spielen, Kurzurlaub, lesen, Party, gartenarbeit, Fahrradtour, Hobby, mit Kollegen drüber reden, Arztbesuch, Theater/Kino/Konzert,...

Zeit mit der Familie und Freunde verbringen, Einkaufen, Haushalt, Arztbesuch, Shoppen. Was andere halt auch machen.

Da hat sicher jeder Polizist sein eigenes Rezept.

a) Die einen reagieren sich am liebsten im Kampfsport oder Motorsport ab.

b) Andere gehen mir ihrer Partnerin (Freundin/Ehegattin) ins Bett oder verbringen einen entspannten Abend, z. B. vor dem Fernseher.

c) Wieder andere brauchen dann einfach einen ganz normalen Alltag mit Schlafen, Tanzen, Discobesuchen, Kochen, Bekanntenbesuchen, Hobbies, Essen gehen, Schwimmen oder Einkaufen oder Spazieren gehen usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Polizisten sind auch nur Menschen. Nach einer Schicht (egal wie schlimm) wird sicher erstmal geschlafen, dann ggf Familie, Arztbesuch, Hobbys...