Wichtelgeschenk für arbeitskollegin jemand eine idee?

4 Antworten

Was arbeitet ihr denn? Wenn ihr euch nur von der Arbeit kennt, wäre doch etwas, was mit eurer Arbeit zu tun hat, sinnvoll :)

Wenn es anstrengend ist, braucht sie vielleicht etwas Nervennahrung. Ich habe erst neulich "erste Hilfeboxen" (mit Notfallschokolade) entdeckt. Fand das irgendwie einen süßen Gag, mit dem man nicht viel falsch machen könnte.

Alternativ gehen natürlich immer diese Geschenkboxen mit zB Dusch-& Badezusätzen, Entspannungstees und Co. Oder irgendein so Dekoset mit Kerzen und Potpourri?

Wenn sie sehr modebewusst ist, ginge vielleicht auch ein Set mit Kappe, Schal und Handschuhen in einer schönen Farbe.

Iwas zum entspannen, vllt eine duftkerze und ein kleines buch über entspannungsübungen oderso

miwe1998  14.12.2015, 19:45

falls das buch nicht ins budget mscht könntest dus auch selber machen

Vielleicht eine schöne Kerze mit passendem Glas dazu !!