Wichtelgeschenk für "fremde" Arbeitskollegin?

2 Antworten

"Ich würde gerne einmal mit Profis arbeiten"

....ehrlich, das würdest Du ihr anbieten wollen??

Ich wäre mir allerdings nicht so sicher, dass sie nicht erfährt, von wem das Wichtelgeschenk ist!? Zum anderen schreibst Du ja auch, dass Du sie als...

Sie ist Mitte 20 und eigentlich eine recht witzige Person.

empfindest!?

Auch wenn Ihr schon aneinander gerasselt seid, würde ich mir die Tür doch offen lassen denn man weiß nie, wie man sich beim zweiten Zusammentreffen begegnet. Du kennst das Sprichwort??

In diesem Sinne, überlege Dir gut, wie und welches Wichtelgeschenk für sie angebracht sein könnte. Vor allen Dingen könnten auch Unbeteiligte in Verdacht geraten!

Also der Spruch kommt auf alle Fälle nicht gut , es sei denn du möchtest für immer diesen Abstand. Such dir lieber was nettes raus , damit könntest du punkten.

Vaeckki
Fragesteller

Ich sehe daran jetzt nichts negatives, es ist ja eine witzige Motto Tasse, da sie eine Kollegin ist die sehr viel weiß und oft mit Fragen belästigt wird. Außerdem will ich ja nicht punkten, sie wird nie erfahren, von wem ihr Geschenk kommt.

amdros  04.12.2018, 16:52
@Vaeckki

Dann von mir der gut gemeinte Hinweis..beachte..es sind die User in der Überzahl, die Dir davon abraten