Arbeitskollegin kleine Freude machen?

1 Antwort

Die ist seit 6 Jahren in dem Unternehmen in nem befristeten Vertrag? Das ist laut deutschem Recht nicht zulässig...

Ich würde ihr vlt. mal ein Gesetzbuch zukommen lassen, das könnte ihr sogar helfen.

Lennox19901607
Fragesteller

Doch doch. Das passt schon. Würde hier aber zu weit führen das zu erklären.

Lennox19901607
Fragesteller
@Luki55228

Nein, auch das nicht. Es hat alles seine rechtliche Sicherheit. Hast du jetzt auch was konstruktives zu meiner Frage beizutragen? Wenn nein, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.