Was Kollegin schenken?

2 Antworten

Für auf die Arbeit wäre Alkoholfreier Sekt am besten und man kann auch gut damit anstoßen.

Und als Geschenk wäre vielleich ein Präsentkorb schön mit Produkten die für Wellness sorgen zb. Schaumbad, Bodylotion, Spray, Badesalz, Badekugeln usw. damit sie mal Entspannen kann und sich darauf freuen kann keinen Stress mehr zu haben und sich mit der Frage zu beschäftigen, ob sie endlich einen Festvertrag bekommt bzw. ob sie wieder einen weiteren 2 Jahresvertrag bekommt.

Wäre Alkohol erlaubt, würde ich eine Flasche Sekt mitbringen

Ihr könnt doch auch mit "bleifreiem" Sekt ansoßen - oder? Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber immerhin besser als nichts

Ich würde ihr gerne was schenken,

Finde ich echt toll von Dir! Vielleicht weißt Du ja vom einen oder anderen Hobby und kannst ein dazu passendes Geschenk wählen. Meine Kolleg:Innen haben anläßlich meines letzten runden Geburtstags Geld gesammelt und mir einen Amazon- Gutschein geschenkt. Wäre vielleicht auch was für diesen Fall.