Was schenkt man einer Friseurmeisterin zur Saloneröffnung?

2 Antworten

schenk ihr doch einen dekorateur! also in gutschein-form. dann kann sie sich das schaufenster zum winter hin mal richtig professionell schick machen.

SugarHoney88
Fragesteller

Also ich wollte maximal 25€ ausgeben! ^^ weiß leider nicht was so ein dekorateur kostet

susigi  26.07.2011, 12:51
@SugarHoney88

ich auch nicht. ruf doch mal einen an, vielleicht machen ja noch andere freundinnen mit

Ein schönes großes Glas mit kleinen Schokotäfelchen. Die kann sie dann an Kunden verteilen und immer wieder auffüllen.

SugarHoney88
Fragesteller

Das ist ne schöne Idee :)