Kann man mit befristeter Vertrag ein Auto finanzieren/kaufen?

4 Antworten

Nein auf den Lohnzetteln steht die Befristung drauf und dann sagt Bank nein

Das geht, jedoch muss der Kredit bis dahin abbezahlt sein bis dein Vertrag ausläuft. Wären also gute 1700€ im Monat.

Die meisten Banken wollen deine letzten drei Gehaltsabrechnungen sehen

ardian2001
Fragesteller

Die letzten Lohnabrechnung wollen es uns wenn man Auto holt,wird dann über Hausbank finanziert

123Juulia123  01.02.2024, 12:06

Der befristete Vertrag ist das KO-Kriterium

Das wird nichts

ardian2001
Fragesteller

Schwierig