Wie viel schafft der BMW 320d F30 mit Reichweite?

1 Antwort

Die kombinierte Reichweite eines BMW 320d F30 variiert je nach Modelljahr und anderen Faktoren wie Fahrstil und Streckenbedingungen. In der Regel liegt die kombinierte Reichweite des BMW 320d F30 zwischen 800 und 1000 Kilometern, basierend auf dem kombinierten Kraftstoffverbrauch und dem Tankvolumen des Fahrzeugs. Es ist jedoch ratsam, die spezifischen Daten des jeweiligen Modells zu überprüfen, da sie sich von Jahr zu Jahr leicht ändern können.

Woher ich das weiß:Recherche
ardian2001
Fragesteller

Hab recherchiert in Google und da stande 1295 km Reichweite mit 57 Liter