Was schenkt man zur Jugendweihe einem Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest wissen was seine Interessen etc sind.

Er macht viel und gerne Sport und zeichnet

0
@Anonym23116

Gute Stifte sind immer gefragt. Kommt halt auf seinen Zeichenstil an.

1

Einen Gutschein mit dem Inhalt / Text :

"Der Gutscheinbesitzer ist berechtigt, seinen Eltern 1 (in Worten: EINE) Stunde die Meinung zu sagen, Frust ab zulassen, Forderungen zu stellen (Taschengeld), Party´s & Freundin akzeptieren ... usw.

Gehst zu den Eltern, lässt es unterschreiben. Die denken, naja, die eine Std. müssen wir in den saueren Apfel beissen.

ABER : Zeige nicht die Rückseite vom Gutschein ! Da steht "Lebenslang & täglich verwendbar. Gutschein kann bei Bedarf lebenslang mehrfach genutzt werden. No Limit !"

Geld. Keine Sorge, das ist nicht unkreativ. Ne Karte mit bissel Geld drin.

Mein Kampf und Das Kapital. Was wird denn zur Jugendweihe gemacht?

Einfach nur gefeiert auf dem Hof mehr weiß ich auch nicht ...

1

ein Bierchen oder ne Flasche Sekt kommen immer gut an, solltest du aber mit den Eltern vorab absprechen