Ein Geschenk zur Jugendweihe, wer hat eine lustige Idee?

3 Antworten

...wir haben einen kleinen Segelflugplatz in unserer Nähe und haben schon des öfteren eine Flugstunde verschenkt. Kostet hier 50 Euro und Piloten ohne eigenes Flugzeug sind froh, wenn sie mit diesem Betrag von Kollegen eines leihen um auf ihre erforderlichen Flugstunden zu kommen. Wir haben uns das erste Mal auf dem Sportflugplatz einfach durchgefragt und festgestellt, dass es einige solcher Piloten gibt , bis jetzt ist das Geschenk immer super angekommen .

Die Jugendlichen freuen sich am meisten über Gutscheine und Geld. Wenn man das Geld noch interessant verpackt, ist das der Hit. (Habe auch mal einen Geldschein als Flugzeug gefaltet für eine Flugstunde geschenkt bekommen.) Gutscheine empfehlen sich nur, wenn man die Interessen des Jugendlichen auch wirklich kennt, das ist, wie mit Geschenken.

Habe meinem bruder zur jugendweihe geld geschenkt und zwar in einer netten karte. diese habe ich in einen deckel vom schuhkarton geklebt und den samt karton in geschenkpapier ein gepackt. das kam sehr gut an weil ja sonst im karton nichts drin war. das gesicht hättet ihr sehen müssen!!!!!!!!

Weihnachtsgeschenk für die Freundin meines Bruders - Ideen?

Hallo (:

Erstmal vorweg: Ich bin sau schlecht in dem Aussuchen von Geschenken :D Zu Weihnachten bringt mein Bruder (29) seine Freundin (27) mit, weil sie niemanden hat mit dem sie sonst feiern könnte. Ich mag sie echt gerne, aber hab nicht wirklich viel mit ihr zu tun. Trotzdem würde ich ihr gerne ein Geschenk zu Weihnachten besorgen auch wenn es nur etwas kleines ist. Mein Bruder ist dabei aber ebenso einfallslos wie ich, deshalb hab ich keine Ahnung was das sein soll. Hat jemand eine Idee was man besorgen könnte? Muss auch nichts persönliches sein, sondern vielleicht nur etwas lustiges (mit Niveau) oder süßes? (: Danke schon mal!

...zur Frage

Was schenkt man seinem "quasi Freund" zum Geburtstag?

Wir sind noch nicht offiziell zusammen aber seit zwei Wochen küssen wir uns und er sagt mir ständig das er mich liebt. Morgen wird er 20 und ich habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Ich seh ihn zum glück erst am Wochenende, habe also noch ein bisschen Zeit. Hat jemand eine Geschenk idee? Ich hatte an einen Schlüsselanhänger mit Gravur oder einem Foto von uns gedacht aber ich bin mir nicht sicher ob es dafür noch zu früh ist, da wir ja noch nicht zusammen sind

...zur Frage

Zweites Leben

Hi Freunde, ich habe mal eine Frage.... ich bin zu einer Party eingeladen, mein Kumpel feiert sein 2. Leben,denn er hatte vor einem Jahr einen schweren Autounfall und nur mit sehr viel glück hat er den überlebt und kaum bleibende Schäden davon getragen. Nun meien Frage,ich möchte zu dieser Feier ein kleines Geschenk besorgen, so als kleine Aufmerksamkeit,bloß was schenkt man denn zu diesem Anlass????

ich danke euch schonmal LG THEO

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität der IKEA-Bettwäsche und Bettlaken?

Wer kauft öfter bei IKEA und hat langfristige Erfahrung mit der Qualität der Bettwäsche von dort und auch mit den Bettlaken? Spannbettlaken bekommt man ja oft zum Spottpreis, wie mir schon aufgefallen ist - aber wie sehen diese Laken nach ein paar Mal Waschen aus? Und wie ist es mit der Bettwäsche selbst? Auch die gibt es teilweise sehr günstig.

Ich möchte aber ungern Sachen kaufen, die schon nach kurzer Zeit aussehen wie tausend Jahre benutzt. Danke für Antworten und Erfahrungen!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk 16 jährige beste freundin?

Wie man schon oben sieht suche ich ein weihnachtsgeschenk an meine beste freundin (16j). Sie selber schenkt mir dieses jahr ein pulli von yentelier. Der kostet um die 30€. Jetzt suche ich ein geschenk für sie dass dem preis ähnelt. Ich will ihr keinen gutschein schenken da dass 1. Einfallslos ist und 2. Sie generell nicht so gutscheine mag. Ich weiß ich sollte selber wissen was ich ihr schenken soll aber mir fällt einfach nichts ein!wär cool wenn ihr mal schreiben könntet was ihr eurer besten freundin geschenkt habt/schenkt. Und bitte keine antworten wie “einfach nen gutschein” DANKEEE.

...zur Frage

Geschenk zur Geburt des Enkelkindes

Meine Schwiegertochter und mein Sohn werden nächsten Monat Eltern. Mein Mann und ich möchten unserer Schwiegertochter gerne ein schönes Geschenk machen als Dankeschön dafür, dass sie uns ein Enkelkind schenkt. Dies gestaltet sich aber sehr schwierig. Ich habe mit meinem Sohn gesprochen, auf Schmuck steht sie gar nicht. Wir würden gerne etwas Bleibendes schenken, wo sie sich immer mal wieder erinnert: Das hab ich mal zur Geburt von xxx geschenkt bekommen. Wer weiß Rat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?