Geschenk zur Jugendweihe von Allerbeste freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es mit einer netten Silberkette? Ich (mittlerweile schon etwas betagt) habe meine zur Jugendweihe erhaltene Kette immer noch und trage sie ganz gern.

3

jaa das is eine gute idee. : )

0

Ich würde ihr auf jeden Fall eine Großes eingeramtes Bild von euch beiden schenken. Und wenn sie es verrückt mag dann nimm halt eins was verrückt ist!^^