geschenk zur jugendweihe von eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hab mir damals zu konfirmation (ist ja so ziemlich das selbe) eine Reise gewünscht. Hab dann aber trotzdem noch genug geld übrig gehabt für nen Laptop

Ein Handy, Kamara, Eintrittskarten....

Hallo BenniT - dann wünsche dir eben einen Gutschein (vielleicht von Media-Markt oder so). Recht hat dein Vater - so war es früher. Unsere Tochter hat von uns etwas Geld bekommen, die Feier und die Garderobe für die Jugendweihe.

LG

Was kann ich meinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

Hey, also mein vater wird am nächsten Sonntag 50. jahre alt und ich hab noch kein geschenk, hab ihn öfters gefragt was er haben will und ich hab eher eine Antwort bekommen, was er NICHT haben will. Also was er nicht haben will:

  • Filme

  • Bücher

  • CDs