geschenk zur jugendweihe von eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hab mir damals zu konfirmation (ist ja so ziemlich das selbe) eine Reise gewünscht. Hab dann aber trotzdem noch genug geld übrig gehabt für nen Laptop

Ein Handy, Kamara, Eintrittskarten....

Hallo BenniT - dann wünsche dir eben einen Gutschein (vielleicht von Media-Markt oder so). Recht hat dein Vater - so war es früher. Unsere Tochter hat von uns etwas Geld bekommen, die Feier und die Garderobe für die Jugendweihe.

LG

Was kann ich meinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

Hey, also mein vater wird am nächsten Sonntag 50. jahre alt und ich hab noch kein geschenk, hab ihn öfters gefragt was er haben will und ich hab eher eine Antwort bekommen, was er NICHT haben will. Also was er nicht haben will:

• Filme

• Bücher

• CDs

• Gutscheine

• was zum anziehen

Also mein Vater ist nicht sportbegeistert, hatt auch eigentlich keine Hobby oder einen Sport, den er macht, da er Wechselschicht hat. Wie gesagt er wird 50. Ich schenk ihm schon eine Karte und einen Kuchen, würd ihm aber gerne noch etwas schenken. Meine Mutter, meine Schwester und ich wollten ihm eigentlich eine Reise mit meiner Mutter schicken, doch das geht nicht mehr, weil mein vater krank ist und es bis Sonntag wohl nicht mehr weggeht.

Also frag ich euch, habt ihr vielleicht Ideen, was ich meinem vater schenken kann ? Oder was habt ihr eurem vater zum 50. Geburtstag geschenkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?