geschenk zur jugendweihe von eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hab mir damals zu konfirmation (ist ja so ziemlich das selbe) eine Reise gewünscht. Hab dann aber trotzdem noch genug geld übrig gehabt für nen Laptop

Hallo BenniT - dann wünsche dir eben einen Gutschein (vielleicht von Media-Markt oder so). Recht hat dein Vater - so war es früher. Unsere Tochter hat von uns etwas Geld bekommen, die Feier und die Garderobe für die Jugendweihe.

LG

Ich fahr mit meiner mutter nach bochum und wir schauen starlight express

Ein Handy, Kamara, Eintrittskarten....