Was kann ich meiner Freundin zur Jugendweihe schenken?

2 Antworten

Ein schönes Buch; Schmuck; ein Anhänger, der sie immer an die Jugendweihe erinnert; Eine dünne Decke/ein Kissen; ein Notizbuch in einem besonderen Umschlag; einen Ausflug mit dir (z.B. Kinokarten oder so). Und zu allem kannst du noch 'ne nette Karte schreiben oder Blumenstrauß oder so :)

LG

Vlt ein kleines Fotoalbum mit Fotos von euch und paar netten Worten

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Wie verpackt man am besten Geldgeschenke?

Meine aller beste Freundin hat bald ihr Jugendweihe und ich möchte das Geld was ich ihr schenken werde, sehr schön und nicht langweilig verpacken! Habt ihr ein paar Ideen wie man es richtig schön verpacken könnte?

...zur Frage

Geschenk von der Ex für die neue Freundin?

Ich habe meiner damaligen Freundin eine schöne Kette geschenkt, die sie mir nach unserer Beziehung wieder gegeben hat. Kann ich meiner neuen Freundin diese Kette schenken ?Und wenn ja soll ich es ihr sagen ? Oder besser nicht ?

...zur Frage

Geschenk für Freundin zum 1 Jährigen ...!

Hallo,in 1 Monat bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zsm... Habe aber kein Plan was ich ihr schenken soll,habt ihr eine Idee?

Was habt ihr euren Partner geschenkt?

...zur Frage

Geschenk für Freundin (2 Jähriges)

Was könnte ich meiner Freundin schenken, da wir bald 2 Jahre zusammen sind? Es soll ihr eine Freude machen. Zum 1-jährigen habe ich ihr ein Silberarmband und ein Abendessen in einem guten Restaurant geschenkt.

...zur Frage

Geschenk für Freundin. Ideen? :)

Hallo :)
also meine beste Freundin hat in einer Woche oder so Geburtstag, und ich hab immer noch keine ahnung was ich ihr schenken soll. Voll doof.. :D also ich will ihr nicht so die standart geschenke schenken, sondern schon etwas besonderes. also fotos hab ich ihr schon mal geschenkt.. :D habt ihr irgendwelche ideen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?