Geschenk zur Jugendweihe?

Ich wollt noch hinzufügen das ich nicht wirklich mein ganzes Taschengeld benutzen würde.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich ggf mit nen paar Anderen Freunden zusammen tun und ihr macht nen Geldgeschenk, jeder nen 5er oder was auch immer ihr für angemessen haltet und das dann irgendwie nett verpackt.

Da es nicht die beste Freundin ist muss es ja nicht super persönlich sein zumal sich solche Anlässe für Geldgeschenke recht gut eignen.

Weasley9
Fragesteller

ok dankeschön