Ich habe auf der Straße eine Kollegin gesehen. Da ich telefoniert habe, habe ich sie zu spät erkannt und habe daher leider nicht gegrüßt. Ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm. Kann immer passieren und man ist dazu auch nicht verpflichtet. Du muss auch nicht entschuldigen. Lg

verreisterNutzer  22.08.2023, 17:57

Ok, vielen Dank dir! Das erleichtert mich sehr!

1

Die Person wrd gemerkt haben das du mit etwas anderem beschäftigt warst. Alles nicht so schlimm...

verreisterNutzer  22.08.2023, 18:20

Das stimmt! Ich habe mein Handy vor mich gehalten, weil ich aktuell auf Lautsprecher telefonieren muss und habe gerade geredet

Danke dir!

0

Das ist überhaupt nicht schlimm und kommt in der heutigen gesellschaft öfter mal vor

verreisterNutzer  22.08.2023, 17:55

Ok, vielen Dank dir! Das erleichtert mich sehr!

0