Was machen auf ewigem Flug?

3 Antworten

Normalerweise gibts Filme und Musik zum hören auf Flügen.

Du kannst auch selber Musik mitnehmen, Hörbücher hören, lesen, gamen, dösen....

Ein Drittel des Fluges pennst du ja noch, und dann gibt's sicher mindestens drei Mahlzeiten...

Also, du machst eigentlich dasselbe wie an einem verpennten Wochenende, wo du nur zuhause rumgammelst. 😅

Hiii5
Fragesteller

Ok weil ich bin schon oft geflogen aber das längste war nur 15 Stunden

So ewig ist der Flug gar nicht. Es sind 11 Stunden bis Singapur, dann 3 Stunden Aufenthalt im Transitbereich und dann noch mal 9 Stunden bis Sydney. Solltest Du über Katar fliegen ist der Zeitplan ziemlich identisch.

Wenn Du nette Nachbarn hast, kannst Du Dich mit denen unterhalten. Es werden ausserdem Filme angeboten im Flugzeug. Ich hatte sowohl Buch als auch Hörbuch dabei. Auf das Hörbuch habe ich wunderbar geschlafen und den Inhalt kenne ich noch immer nicht. Weitere Vorschläge um die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu überbrücken, wurden hier bereits gegeben.

Es liegt an Dir, was Du machst und ob es langweilig ist oder nicht. Du kannst Dich vorbereiten und mit den heutigen Medien ist das auch ein Klacks. Guten Flug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Schlafen lesen zeichnen Sudoku oder halt Zeitschriften Filme schauen oder kein plan irgendeine ruhige Beschäftigung halt

Ich häkel zb manchmal mir so Mützen und hör dabei Musik

Du kannst dir was wichtiges aufschreiben für die reise also planungstechnisch oder to do list

Oder Reisetagebuch oder einfach podcast hören