Was machen?
Mein Neffe hat mich am Montag grundlos in die Brust geboxt und ich habe ihm gesagt dass tut weh er hört überhaupt nicht was soll ich da machen?
5 Antworten
Geh zur Polizei und zeige denen deine Blessuren, wenn er hart genug zugeschlagen hat, kann man das sehen. Du könntest auch innere Verletzungen davongetragen haben, ich sage dir dann ist dein Neffe für ne Zeit im Bau.
Falls du ihn allerdings provoziert hast, dann mindert das seine Strafe und eventuell bekommst du auch eine.
😂Achsoo na dann.. Dann wirst du wohl auch keine Schäden davon haben.
Bring ihm bei, dass er das lassen soll und rede mit seinen Eltern.
Und was soll dann jetzt deine negative Bewertung? Ein DREIJÄHRIGER wird dir doch wohl nicht sonderlich weh tun können.
Dann nimm eine Tablette, willst du Mal meine Verletzung sehen? Hier:
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-veraetzung-gefaehrlich
Hey, das klingt echt blöd! Gerade bei Kindern merkt man manchmal erst, wie schwer es sein kann, Grenzen zu setzen. Hier ein paar Tipps:
- Bleib ruhig, auch wenn’s schwerfällt. Kinder reagieren oft besser, wenn du nicht wütend wirst, sondern klar und ruhig sagst, dass das weh tut und nicht okay ist.
- Konsequenzen aufzeigen: Sag ihm, was passiert, wenn er nochmal zuschlägt (z.B. keine Spiele oder eine kurze Auszeit). Wichtig ist, dass du das dann auch durchziehst.
- Alternativen anbieten: Manchmal schlagen Kinder, weil sie ihre Gefühle nicht anders ausdrücken können. Frag ihn, warum er das gemacht hat und zeig ihm, wie er anders mit Gefühlen umgehen kann (z.B. kuscheln statt hauen).
- Erwachsene einbeziehen: Wenn es öfter vorkommt und nichts hilft, sprich mit seinen Eltern. Gemeinsam findet man meist bessere Lösungen.
- Grenzen setzen: Lass dir das nicht gefallen, nur weil es dein Neffe ist. Körperliche Gewalt ist nicht okay, egal von wem.
Wichtig ist Geduld und konsequentes Verhalten. Viel Erfolg!
Die FS sollte lieber die Grenzen ihres Neffen achten und respektieren.
Das ganze "Grenzen setzen"-Gefasel sorgt dafür, dass viele selbst als Erwachsene weder ihre eigenen Grenzen kennen noch diese benennen können.
Ja, das ist tatsächlich eine KI-Antwort, aber ich finde die Tipps trotzdem sehr hilfreich und vernünftig.
Alles was dir zum Vorteil ausgelegt wird erscheint dir ja logischerweise als Korrekt, selbst wenn es mit den Umständen nicht zu vereinbaren ist
Das ist genau das, was wir dir seit Wochen raten. Da fandest du die Antworten doof
Das was in dieser Antwort steht, ist genau das was dir ständig von uns gesagt wird.
Dann stell deine Fragen doch einfach bei Google. Da bekommst du jedes Mal automatisch eine KI Antwort, mit der du dann ja auch noch einverstanden bist.
Du solltest eine Erwachsene werden, zu der man aufsehen kann und eine Tante, die man gerne besucht.
Warum? Sie hasst ihren Neffen. Sie will ihn loswerden, schlagen und aussetzen.
Hm , da wirst du wohl ( mal wieder) Dinge getan haben, die er nicht mag und er wehrt sich nun dagegen .
Ach sieh an, da bist du wieder. Gleiche Gemurmel wie beinahe immer. Bitte bitte, zu deinen Eltern sich den Gefallen und ziehe in ein betreutes wohnen. Du kannst nichts für deine Defizite, aber du weißt selber, dass du mehr als anstrengend bist und dazu auch tatsächlich bösartig. Du musst wirklich in spezielle geschulte Hilfe und dort auch Leben.
Ich bin nicht anstrengend und nicht bösartig ich muss gar nichts
Du bist es, glaube mir. Mache deinen Eltern das Leben nicht noch länger so schwer und sieh es ein. Deine Eltern leben sicherlich mit dem Gedanken 'ist unser Kind wir sind verpflichtet uns im sie zu kümmern so lange sie es will!'
Ich wäre da anders, wenn DU meine Tochter wärst. Ich meine mich zu erinnern, dass 28 bist? Kann mich auch irren, aber glaube mir eines, ich hätte dir schon einen Platz im betreuten wohnen gesichert. Du bist eine Qual für deine Mutter und die restliche Familie.
Meine Mutter sagt ich mach sie krank und mein Vater auch bin schuld dass er Krebs hat weil ich nicht möchte dass er mein aggressiver Neffe zu uns
https://www.gutefrage.net/frage/mach-ich-sie-krank
Mir passt es nicht das mein Neffe ständig bei uns ist und meine Mama meint ich hänge ihr zu sehr am Rockzipfel
https://www.gutefrage.net/frage/war-das-garstig
Meine Mama schreit mich seit gestern nur noch an im china Restaurant wollte sie mich ins Auto zerren weil ich gesagt habe sie soll mich nicht rum zerren gestern hat sie sich beschwert ich rede zu laut und heute gemerkt weil ich mir Süßigkeiten genommen habe
Scheinbar haben sie einen großen Einfluss auf deine Haltungen bedeutet, dass sie wenigstens Alternativen welche deiner Selbstständigkeit zu gute kommen in die Wege leiten können
Schön, entwickle dich nicht weiter und schreibe dir nichts positives zu um deinen Gesamtzustand in mentaler Hinsicht langfristig verbessern zu können
Puhhhh.... Und das bei den schwülen Temperaturen... Da könnte der Satz von damals, ich weiß nicht wer es von euch noch kennt, als TV noch einigermaßen angesagt war und bin Brother auf dem Bildschirm erschien...?! Mein Mann hat sich gerade paar Absätze hier im Thread durchgelesen, oder eher überflogen, schmiss mein Handy auf die Gartengarnitur, sprang auf und rief "boah, da krich ich Plaque"! 🤣🤣🤣
Sorry, musste ich jetzt einfach mitteilen.
Ja, wenn du es meinst. Ich vermute du weißt selber wie anstrengend und böse du bist. Nimm meinen Rat an und stoße selbst das Thema an, dass du ausziehen wirst. Ansonsten wirst du unter Garantie deine Eltern sehr schnell ins Grab bringen.
Gott, bin ich dankbar für meine Kids und deren Gesundheit. Amen. Das war mein Wort zum Sonntag.
Eine Behinderung ist keine Krankheit und nur weil man behindert ist heißt es nicht das man anstrengend ist
Eine Behinderung ist keine Krankheit
Nicht jede, in deinem Fall aber schon. Und ich bin dankbar, dass meine Kinder gesund sind. Es besteht für mich schon ein Unterschied, ob die Behinderung, durch zum Beispiel einer fehlenden Extremität, oder aber durch eine Erkrankung vorhanden ist, die das Gehirn und die Wahrnehmung betrifft. Wenn dazu noch eine gewisse Aggressivität, wie in deinem Fall hinzukommt, ist es absolut nicht einfach, dich ein Leben lang nonstop umsich zu haben.
Dein Mann war eben mit sowas wohl nie in Konflikt. Jetzt ist er ebenso verstört
Sorry war abwesend. Musste direkt Termine machen, das Trauma ist zu heftig.
Ich sage: du bist anstrengend. Du kannst mir doch meine Wahrnehmung nicht absprechen.
Ist nachzuvollziehen. Hab das am Anfang auch erstmal genauer inspizieren müssen um festzustellen, ja das ist wirklich ernst gemeint
Ne ne meine bessere Hälfte kann das nicht verarbeiten 😜
Er sagt, wenn er mehr Input bekommt, dann holt er Teppich und fängt an 5 x tgl zu beten, bis der Teppich abhebt. 😂 Sorry- Wir sind Moslems mit tiefschwarzem Humor.
Aber ernsthaft, das gerade hier ist doch echt der pure Wahnsinn, oder?!
Bin ich jetzt irgendwie ganz deppert oder verschwinden hier Antworten von dir?
Das Mäuschen kann verdammt gut austeilen.
Aber absolut nicht einstecken.
Dan kommt die Behindertenkarte. Dann sind alle auf einmal behindertenfeindlich.
Sie hat immer Recht und macht niemals Fehler. Das musst du dir ganz schnell merken! 😁
Jaja ich weiß. Sie ist mir die Haus bekannt. Aber danke dir.
Ach, Karten werden so gerne gezogen, ob's die Behindertenkarte, Rassismuskarte, Antisemitismuskarte.... Aber frag mal im Bus nach der Fahrkarte, da bekommen se große Augen 😁
Du bist sogar HIER anstrengend, weil du nie etwas einsehen und verstehen WILLST, weil du immer widersprichst, immer alles besser zu wissen glaubst ...
Und wir erleben dich hier immer nur minutenweise. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das mit dir in RL sein muss, 24/7 ... Horror pur!
DU hast keine Ahnung und hast das hier schon sehr oft unter Beweis gestellt.
Er ist 3 da bekommt er gar nichts