War das garstig?
Mir passt es nicht das mein Neffe ständig bei uns ist und meine Mama meint ich hänge ihr zu sehr am Rockzipfel und dann hab ich gesagt du bist ja eh nicht die Oma da meinte sie dass ist garstig stimmt dass?
11 Antworten
Naja, das ist halt wie du eben bist (laut deinem Auftreten hier)... Egoistisch, Fordernd, Undankbar. Daher überrascht so ein Verhalten irgendwie nicht, garstig wie man es eben kennt und erwartet.
Du bist fast 30, aber spinnst (mal wieder) rum weil deine Mutter es wagt Zeit mit dem Neffen, einem kleinen Kind, zu verbringen statt deine 24/7-Dienerin zu sein. Und weil es dir nicht passt dass deine persönliche 24/7-Dienerin es wagt anderen Aufmerksamkeit zu schenken, du als erwachsene Frau eifersüchtig auf ein kleines Kind bist, versuchst du eben verletzend zu sein.
Aber da redet man eh gegen eine Wand. Deine Eltern müssen echt erstaunliche Menschen sein das so lange auszuhalten - aber es wäre wohl für alle das Beste wenn du endlich mal da raus kommen würdest...
Das war garstig und egoistisch! Lass den kleinen Kerl doch bei seiner Oma sein wenn er das gern hat.
Gast wohl Angst, dass du in der Zeit nicht 100% der Aufmerksamkeit deiner Mama bekommst.
Emotional schon, der Verwandtschaftgrad spielt KEINE Rolle.
Na und???? Deshalb darf sie den kleinen Kerl trotzdem Lieb haben und Zeit mit ihm verbringen.
Absolut stimmt das Beides.
Also Rockzipfel und garstig.
Selbst wenn es das Kind aus der Nachbarschaft wäre, könnte deine Mutter sich darum kümmern, weil es beiden gefällt.
Es kommt nicht darauf an ob es Familie, Verwandte oder einfach Freunde sind. Deine Mutter mag den Kleinen und umgekehrt. Was ist schlimm daran?
Die Wahrheit ist: Die beiden lieben sich und jeder ist glücklich darüber.
Deine Mutter würde es doch nicht machen, wenn sie ihren Stiefenkel nicht lieben würde.
Dein Neffe kommt einmal in der Woche für einen Nachmittag, also nicht ständig.
Du hängst deiner Mutter am Rockzipfel, das stimmt.
Und ja, du bist garstig deiner Mutter und deinem Neffen gegenüber!
Ja, das stimmt absolut. Wenn man davon ausgeht, dass das was du schreibst auch stimmt . Allerdings wirst du vermutlich auch das wieder ganz anders sehen . Leider .
du bist ja eh nicht die Oma
Dieser Satz macht mich besonders wütend. Was gibt ihr das Recht zu entscheiden wen andere als Familie sehen und was nicht?
Caty selbst. Muss doch immer alles so sein, wie sie will.
Stiefoma ist trotzdem Oma, ist doch sogar das Wort Oma drin.
Außerdem sagst du zu deinem HALBBruder auch Bruder obwohl er nur dein Halbbruder ist und nicht dein richtiger.
Trotzdem Oma. Sonst würde man nicht Stiefoma sagen sondern was anderes.
Im Wort Stiefoma ist das Wort Oma drin, also ist sie seine Oma.
Sie ist aber nicht seine Oma