Wie kann ich mich mit meiner Mama vertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Komm schon , dass ist deine Mami. Eine süße Karte mit ner' Entschuldigung und eine Umarmung dann ist wieder alles gut :)

Und wenn es stimmt, was deine Mama meinte solltest du vielleicht wirklich dein Verhalten ein wenig ändern. Zeig ihr, dass du dich nicht nur aus Spaß entschuldigst und sag ihr, dass du sie lieb hast. Das mögen Mami's immer. Und helf ihr vielleicht im haushalt oder sowas. Kommt gut.

VIel Glück =)

naja, es kommt ja drauf an, was du falsch gemacht hast.

und wenn die entschuldigen immer von dir "nur so" kommen ist es schwer das noch zu glauben.

spreche mit ihr ueber dein verhalten, was "schief" gelaufen ist, und versuche ihr das gefuehl zu geben, dass du es diesmal wirklich ernst meinst und dann halte dich um gottes willen auch daran.