Wie kann ich mich mit meiner Mama vertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Komm schon , dass ist deine Mami. Eine süße Karte mit ner' Entschuldigung und eine Umarmung dann ist wieder alles gut :)

Und wenn es stimmt, was deine Mama meinte solltest du vielleicht wirklich dein Verhalten ein wenig ändern. Zeig ihr, dass du dich nicht nur aus Spaß entschuldigst und sag ihr, dass du sie lieb hast. Das mögen Mami's immer. Und helf ihr vielleicht im haushalt oder sowas. Kommt gut.

VIel Glück =)

naja, es kommt ja drauf an, was du falsch gemacht hast.

und wenn die entschuldigen immer von dir "nur so" kommen ist es schwer das noch zu glauben.

spreche mit ihr ueber dein verhalten, was "schief" gelaufen ist, und versuche ihr das gefuehl zu geben, dass du es diesmal wirklich ernst meinst und dann halte dich um gottes willen auch daran.

Ändere wirklich dein Verhalten, wie es deine Mutter wünscht.

Überleg mnal, was du besser machen kannst.

Dann nimmt deine Mutter dich auch ernst und nimmt die Entschuldigung an.

AAlexandra123iz
Fragesteller

klar versuche ich was an meinem Verhalten zu ändern aber ich muss mich schnell mir ihr vrtragen , denn ich habe sachen im H&M online shop bestellt und sie will alle sachen zurückschicken wenn die ankommen :D

Amoebe  15.10.2011, 20:03
@AAlexandra123iz

Oh weia, dass ist natürlich übel, mmmmh.

Dann müssen wir uns was einfallen lassen.

Wie wäre es mit Hausarbeiten ohne Klagen einfach machen. Staubsaugen, Küche aufräumen, Wäsche bügeln ectr.

Zeig ihr deinen guten Willen. Sei nett und zuvorkommend(aber nicht übertreiben) Vielleicht läßt sie sich dann erweichen.

hi! schreib ihr einen brief ich finde das ist besser. schreib alles rein was die beschäftigt und was dich bewegt. und vieleicht bist du ja auch in der pupatät.(sorry wegen rechtschreibung)