Ist das für euch ein normaler Chatverlauf der Familiengruppe?

8 Antworten

Was heisst hier "normal"? Als Aussenstehender kann man das überhaupt nicht beurteilen. Ich weiss nicht mal, wie alt die Töchter und die Mutter sind, noch weniger, wie sie zueinander stehen, worum es geht, ob es ähnliche Situationen schon gab, wie ernst die Aussagen gemeint sind etc.

Das ist doch eine völlig sinnlose Frage?

Ich betrachte das eher humorvoll, von daher finde ich es normal.

Ich finde es auf allen Seiten wenig wertschätzend.

RIP gut erzogene Welt.

Das Gespräch könnte vom RTL Drehbuch "Familien im Brennpunkt" stammen. Also auf direkt... geht gar nicht.

Aufkeinenfall ist er das.