Was mache ich dagegen?

Ich hab jetzt echt sehr starke psychische Probleme. Ich arbeite seit 2 Jahren tagtäglich daran an allem.

2 Antworten

Du solltest Deine Seite, sowie die Kommentare Deiner Follower besser und gewissenhafter moderieren.

Ich hab Dein Insta mal kurz überflogen, und finde einiges, was da steht schon sehr grenzwertig.

Bei dem Klientel, das Du damit anlockst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn der Account geflagged, demonetarisiert, und irgendwann vllt dicht gemacht wird.

Du stehst dafür gerade, was du postest und was die Leute dazu schreiben.

Überlege Dir also gut, was für einen Kanal Du haben, und welche Zielgruppe Du Damit ansprechen willst.

Wenn es ein Hetzkanal sein soll, ist das halt so. Aber dann musst Du auch mit den Konsequenzen leben.

Das mit dem Ausrufezeichen ist von Instagram als so ne Schutzfunktion und das kann leider ein paar Tage andauern, sollte aber nach spätestens 1 Woche weg sein

Anonym1256499
Fragesteller

Danke dir 🙏🍀

Louis7658  28.01.2024, 20:06
@Anonym1256499

Klaro gerne doch, falls es danach noch nicht weg ist dann liegt es an Instagram, aber eine Nette Supportanfrage und dann ist es Spätestens dann weg
Also bisschen Geduld, auch wenns nervt, und dann geht das schon wieder