Was mache Ich da am Besten?

2 Antworten

Ich weiss nicht, ob Du Dich da so einfach aus der Affäre ziehen könntest. Aber vom Grunde nach kann ich mir nicht vorstellen, dass Accounts zum Verschenken im Intesse des Betreibers liegen und Accounts mit falschen Daten schon gar nicht. Es interessiert nicht, ob das andere auch machen!!!

Wenn Du das Passwort noch hast, gehe rein und mache das Ding dicht und schliesse den Account, es ist nach meiner Meinung immer noch Deiner. Die Freundin kann sich ohne Probleme ihren eigenen Account anlegen.

Ich würde das so machen. Gruss

Saskia40
Fragesteller

Ja stimmt

Obito261  21.01.2024, 18:42
@Saskia40

Würde jz den acc ned schließen sondern ihr einfach komplett übergeben, sie hat schon angefangen den zu benutzen und Kommentare gemacht. Übersetz du musst dann diesen acc weiter führen mit diese Kommentare auch dumm. Also einfach ihr den acc schenken und ihre Email.

Saskia40
Fragesteller
@Obito261

Also wenn sie den Account auf ihre E-Mailadresse umändert, gehört der Account Ihr? Und nicht mehr mir?

Obito261  21.01.2024, 18:46
@Saskia40

Genau inklusive passwort noch ändern dann alles perfekt.

Wie wärs mal mit Email ändern? Dann gibt deine Freundin ihre Email an dann gehört der Acc ihr, falls man was da bestätigen muss kannst du ja machen oder sie. Wo ist das Problem? Hätte sie genauso sich selber nen insta acc machen können. Ambesten sollte sie auch passwort ändern dann kannst du nicht mehr rein und musst dir noch weniger Gedanken machen deswegen.

Saskia40
Fragesteller

Ok gute Idee