Was mach einen richtig geilen Döner aus?

4 Antworten

Das Brot muss genau im richtigen Grad knusprig sein, das Fleisch gut gewürzt und geschmacksintensiv und eine gute Soße, welche nicht zu viel und zu wenig drauf ist.

Ich finde das Gemüse oder Käse im Döner immer gleich, deshalb lege ich da keinen Wert drauf. Wenn alles oben genannte gut ist, gehe ich gerne wieder zu diesem Imbiss.

Das Fleisch sollte schmackhaft gewürzt sein, ohne den eigentlichen Geschmack völlig zu überdecken. Im Idealfall wird nur der Eigengeschmack des Fleisches etwas unterstützt. Das frisch und dünn geschnittene Dönerfleisch sollte immer knusprig gegrillt sein und direkt verwendet werden, damit es nicht unnötig austrocknet.

Für mich, dass er rein pflanzlich daherkommt - ohne Abstriche im Geschmack...;)

Döner wurde verändert und nicht im guten.Zazique Salat Feta überall zahlt man dafür drauf mag den vegetarischen.Wie der heute gemacht wird mit der Sosse kein Feta pfui.