Was ist euch bei einen guten döner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

alles 58%
Fleich 33%
Saucen 8%
Brot 0%

5 Antworten

alles

Am liebsten das Brötchen frisch aus dem Ofen, das Fleisch angebräunt, viel Grünzeug und eine Knoblauchsauce darüber.

So sieht für mich der perfekte Döner aus:

Bild zum Beitrag

 - (Kalorien, Fleisch, Geschmack)
Saucen

Auf Fleisch kann ich verzichten. Aber wenn der Döner trocken ist wie Sandpapier macht es ihn für mich komplett kaputt. Neuerdings wird bei unseren Dönerbuden leider immer mehr an Soßen und auch am Tzatziki gespart. Schmeckt einfach nicht mehr. Zweite Antwort wäre Brot gewesen - neuerdings bekomme ich immer öfter komplett ungeröstetes und einmal hatte ich auch eins, das war unten stellenweise noch komplett teigig/matschig, sprich nicht einmal durch.

Fleich

Das Fleisch macht ihn gut oder schlecht.

Aber das Brot ist auch genauso wichtig ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleich

Das allerwichtigste ist gutes Fleisch!

alles

Komplett darf ich ihn aber nicht essen