Was kostet am Strand ein Schirm und Liege pro Tag zu miete in der Türkei , wenns nicht im All-Incusive Paket enthalten ist ?

4 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Gehört der Strand zum Hotel, ist das häufig inbegriffen und/oder kostenlos. Wird das von Externen bewirtschaftet, kostet das...

Schau doch mal bei holidaycheck.de bei dem Hotel nach. Meistens schreibt da jemand was diesbezügliches rein, insbesondere wenn die Preise zu hoch sind!

Schönen Urlaub!

Früher waren es mal 4-6 Euro am Tag. Aber ich denke die Preise sind nicht mehr aktuell.

Wieviel Euro kostet ein Krankenhausbett in einem Krankenhaus pro Tag ca.?

...zur Frage

10 tage teneriffa oder 20 tage thailand?

TENERIFFA 10TAGE :

• flugdauer 5stunden

• 1049 euro all-inclusive 5sterne hotel

• mit extra ausgaben ca 1500 euro alles komplett

THAILAND 20 TAGE :

• flugkosten 500euro nach bangkok , flugdauer mit einem stop 13stunden

• 500 euro 3sterne hotel mit frühstück

• mit extra ausgaben ca 1800 euro alles komplett

ich habe immer ca 40euro jeden tag als extra ausgaben berechnet

was würdet ihr bevorzugen ? und bitte nicht nur teneriffa oder thailand nennen, eine begründung wäre nett :)

...zur Frage

Umsatzsteuer der Vorverkaufsgebühr

Ein Konzertveranstalter lässt in seinem Namen einen Tickethändler (z.B. Eventim) Konzertkarten verkaufen. Der Konzertveranstalter erhält pro verkaufter Karte 10 Euro. In diesen 10Euro sind also bereits 7% MwSt. enthalten.

Der Ticketverkäufer berechnet pro Ticket 2 Euro Gebühr, das Ticket kostet also für den Käufer 12 Euro.

Meine Frage: Wie viel % MwSt. sind in diesen 2Euro inkludiert?

...zur Frage

Bausparvertrag nichts eingezahlt?

Hallo,

İch wollte vor 4 jahren ein bausparvertrag machen habe dann auch paar zetteln unterschrieben aber ich habe diese 4 jahre lang nichts eingezahlt. Jetzt wollen die von. Mir 140 euro gebühr haben. Was ist denn das für ne verarsche?? İch hab doch nichts eingezahlt.

...zur Frage

Parken rund um Berlin HBF

Hallo, ich bin für 3 Tage in Berlin. Das Hotel, in dem wir schlafen bietet einen eigenen Parkplatz für 60 Euro an. Am HbF kostet der PArkplatz 20 Euro pro Tag, also das gleiche. Wo kann man denn zu einem realistischen Preis sein Auto für drei Tage abstellen, oder ist das in Berlin gar nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?