Wie viel kostet eine Nacht im Burj Al Arab?

7 Antworten

In der Präsidentensuite mit über1000m2, einigen Bädern und Schlafzimmern kanns schon mal "richtig teuer werden, so 20.000€.

ware mal ich gucke schnell in meinen unterlagen nach rechnung.... du wierst hier nicht ernsthaft eine antwort bekommen, in solchen hotels bekommen die "normalos" kein zimmer, und die die dort ein zimmer haben, interessiert der preis nicht ;) nich böse gemeint mfg pspfreak1995

1 Woche inkl. Flug nach Dubai, davon 3 Tage im Burj Al Arab kosten 1300 Euro, jetzt kannst Du es ungfähr ausrechnen...

Mit 2 bis 3 tausend Euro pro Nacht in einem normalen Zimmer mußt Du rechnen....

WOW...Und wodran liegt es das es soo teuer ist? Wird einen da essen vergoldet oder was?

0
@jannik0103

ja, wird es sogar wirklich :D Ansonsten jede erdenkliche Technik, großs Freizeitangebot...

0

Was möchtest Du wissen?