wie viel taschengeld für 2 wochen urlaub einplanen mit 3 personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde trotz den schlechten Bewertungen für das Essen im Hotel, mir selbst ein Bild von den Nahrungsangeboten machen. Vielleicht ist es nicht so schlecht, wie es dargestellt wird, vielleicht ist nur ein Teil schlecht, vielleicht genügt es euren Ansprüchen, ...

Falls man das Essen gar nicht essen kann, was ich jedoch einfach nicht für möglich halte, halte ich 100 € pro Tag für 3 Personen schon sehr gut bemessen.

cannon
Fragesteller

ja danke,im stillen hoff ich ja ,dass es nicht so dramatisch ist,wie in hc zu lesen....aber wann will ja auch nicht im urlaub alles in sich rein schieben,nur weil es bezahlt ist ,egal wie es schmeckt

Volkerfant  14.08.2013, 19:45
@cannon

danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort"!

Ich denke, das Essen muss man ausprobieren. Es ist richtig, alles muss man auch nicht essen, nur weil es bezahlt ist. Viel Glück.

Kommt auf eure Ansprüche an. Und das Reiseziel. Wenn ihr euch komplett selbst verpflegen wollt, könnte es eng werden, wenn ihr euch auch noch andere Dinge leisten wollt. Normalerweise wäre es aber reichlich.

cannon
Fragesteller

wenn das essen nicht so doll ist,hatten wir vor auf jeden fall mal gucken gehen was es gibt...obst,salat geht immer,frühstück wird auch klappen,getränke sowiso,wenn wir uns im hotel aufhalten.werden ja jetzt nicht zu 100% nichts im hotel anrühren,aber wenn wir z-b. am strand sind würde ich für mittag nicht extra zum hotel gehen und abends wird es auch nicht täglich auswerts sein müssen,hoffe ich

naja wenn ihr dann 3mal am Tag essen gehen wollt, könnte das mit den 100 euro etwas knapp werden...^^

cannon
Fragesteller

hoffe doch das frühstück geht,dachte an mal mittags ,mal abends,hoffe mal das man nicht alle mahlzeiten auswerts essen muss,salat und obst und getränke geht im hotel immer,mittags ist man eh nur kleinigkeiten,weil es ja auch heiß ist und abends immer erst gucken gehen,ob was dabei ist

FlexiFlex  12.08.2013, 09:38
@cannon

Dan soltlest damit schon gut durchkommen:) wennste pro Malzeit pro Person mit max ca 20 euro rechnest. das denke ich klingt relativ logisch,.also du soltlest mit den 100 euro gut durchkommen:)