Was könnte diese Krippe für einen Wert besitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maggus412, 👋

Was könnte diese Krippe für einen Wert besitzen?

deine Krippe wurde in Handarbeit geschnitzt

und hat auch Zäune, eine Futterstelle, eine Tür,

einen Stern und eine Laterne, deshalb schätze

ich: etwa 30 - 40 €. Viel Erfolg ✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Maggus412
Fragesteller

Vielen Dank dir auch hier noch einmal. Habe die Krippe mitsamt Figuren um 400 Euro ins Netz gestellt. Bin gespannt, ob die jemand kauft. LG

PachamamaSquaw  26.08.2023, 17:12
@Maggus412

Bitte, sehr gerne. 😊

Habe die Krippe mitsamt Figuren um 400 Euro ins Netz gestellt.

Falls du alles komplett bei Ebay eingestellt hast, empfehle ich dir, Festpreis —> "mit Preisvorschlag“ anzubieten, damit sich die Chance für einen Verkauf erhöht. Du kannst zum Beispiel festlegen, dass Preisvorschläge bis z.B. - 10 % automatisch angenommen werden.

Bin gespannt, ob die jemand kauft.

Ich wünsch dir viel 🍀🍀🍀 & Erfolg.
✊✊✊✊✊LG 🙋🏻‍♀️

Maggus412
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Danke für den Tipp. Habe es auf Willhaben eingestellt, da ich in Österreich lebe. Ebay wäre aber auch noch eine Option. Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. LG

PachamamaSquaw  26.08.2023, 17:29
@Maggus412

Achso, ok. Danke, das wünsche ich dir auch und glG nach Österreich aus 🐻lin. 🙋🏻‍♀️✌️

Ein Ganzfoto - nicht nur die Veranda - der Krippe wäre nicht schlecht:)

Maggus412
Fragesteller

Habe leider nur dieses Foto. Was würdest du in etwa schätzen? Weiß ist schwierig, aber vielleicht kannst du mir einen ungefähre Einschätzung liefern. Viele sagen 10 Euro? Würde dies passen? LG und vielen Dank

Margita1881  26.08.2023, 16:28
@Maggus412

Wieso hast dieses Foto, gehört es Dir nicht?

Ein Preis von 15-20€ könnte auch drin sein, der Zustand scheint gut zu sein, also soweit ich das bei diesem kleinen Ausschnitt erkennen kann.

Sehr gerne und LGZ

Maggus412
Fragesteller
@Margita1881

Okay, vielen lieben Dank. Und gehört mir schon, nur ist die weiter weg :D Habe nun jedenfalls eine ungefähre Vorstellung. Danke nochmal. LG

Maggus412
Fragesteller
@Margita1881

Okay. Ich werde es, rein aus Neugier, jetzt ins Netz stellen und wenn sich nichts tut in den nächsten Wochen, dann erst wieder November. Vielen Dank dir nochmal und einen schönen Tag wünsche ich dir. LG

Margita1881  26.08.2023, 16:53
@Maggus412

Gut, Du hast ja nix zu verlieren, lass die Auktion einfach laufen und abwarten was passiert. Dann würde ich aber einen höheren Preis ansetzen.

Mach 39,90 € mit Preisvorschlag.

Dir ein schönes Wochenende und LG, Margita

Maggus412
Fragesteller
@Margita1881

Habe für alles, mit Figuren, 399 Euro. Glaube dies sollte passen. Dir auch ein schönes Wochenende und LG

Das kannst du selbst herausfinden, wenn du dir ähnliche Krippen auf ebay ansiehst unter "verkaufte Angebote"

Maggus412
Fragesteller

Okay, werde mal nachschauen. LG

Ohne Figuren wohl keinen. Vielleicht zahlt einer nen 10er dafür.

Maggus412
Fragesteller

Figuren habe ich auch. Viel schöner als die Krippe selber. Leute hier haben mir gesagt pro Figur zwischen 20 bis 30 Euro. LG

Verofant  26.08.2023, 16:05
@Maggus412

Wenn die Krippe und die Figuren zusammenpassen, dann verkauf die zusammen. Also verkauf die Figuren und gib die Krippe gratis dazu.

Was könnte diese Krippe für einen Wert besitzen?

Das, was man dir bezahlt dafür. Ohne Figuren wird dir die Krippe kaum jemand abkaufen.

Alex

Maggus412
Fragesteller

Habe ja Figuren. Habe hier auch schon Wertschätzungen bekommen. Figuren für 20 bis 30 Euro. LG

Maggus412
Fragesteller
@EinAlexander

Wollte ja nur eine separate Werteinschätzung von der Krippe. Habe ich ja auch von anderen bekommen. LG

EinAlexander  26.08.2023, 16:21
@Maggus412

Ist bisschen so wie nach dem Wert einer Felge zu fragen und nach einer Antwort zu ergänzen "da gehört noch ein 959-er Porsche dazu".

Maggus412
Fragesteller
@EinAlexander

Findest du? Mir ist schon klar, dass diese Krippe mit den dazugehörigen Figuren einen höheren Wert besitzt. Jedoch kann man ja auch fragen, wieviel quasi nur die "Felge" kostet, oder nicht? :) LG