Wie viel sind diese Briefmarken wert?

2 Antworten

Von Experten Margita1881 und Bronzezeitler bestätigt

Ich besitze ebenfalls einige dieser Briefmarken und habe mich vor längerer Zeit schlau gemacht.

Man bekommt aktuell nur wenige Euros… es gab einfach zu viele von diesen Briefmarken. Dementsprechend sind sie nicht wirklich wertvoll (aktuell zumindest).

Bronzezeitler  14.02.2023, 22:42

@TacticalGurke,Jepp ist leider so.

Billige Massenware.

Diese Marken sind in einem schlechten Zustand, und kaum etwas Wert.

Selbst in einem besseren Zustand, haben die nur einen geringen Wert. Ist alles billige Massenware.

Woher ich das weiß:Hobby