Sind die Briefmarken wertvoll?

3 Antworten

Bei den ersten zwei Bildern, handelt es sich um eine Steuer-/Quittungsmarke, keine normale Briefmarke.

Bei den Marken aus dem Deutschen Reich, handelt es sich um billige Massenware.

leider haben die einen geringen Wert.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Auf den ersten Bildern sind keine Briefmarken sondern k.u.k. Steuermarken zu sehen. Da gibts auf Philatelie-Foren sicher Kenner. Ansonsten sind die Marken, v.a. auf dem 3. Bild nicht von nennenswertem Wert, wobei die gemischte Frankierung Österreich/DR interessant sein könnte.

Nein die sind alle wenig wert. Die ersten sind Steuer- und Quittungsmarken. Die anderen sind noch viel im Umlauf und deswegen ebenfalls wertlos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche