Sind diese Briefmarken von 1996 noch was wert?

5 Antworten

Theoretisch ja, faktisch nicht - zu "jung" und zu massenhaft hergestellt trifft auf immer weniger Sammler, die hier ohnehin nur seltenst Lücken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum frankieren sind die Briefmarken nicht zu gebrauchen, sie sind ungültig, auch ein Umtausch ist seit 2003 nicht mehr möglich.

Es bleibt der reine Sammlerwert.

Mal einen kurzen Kommentar zur Politik des Postministers: Während in Deutschland die DM-Briefmarken nach kurzer Frist ungültig wurden, können in Frankreich auch noch die Marken ab 1946 noch verwendet werden. DAS ist Dienst am Kunden.

8,80 Euro.

Wenn du en bloc verkaufst, kannst du das mal für mehr reinstellen. Versuche es doch einfach mal. Markt ist nicht abschätzbar.

Leider billigste Massenware, ohne einen nennenswerten Wert.

Woher ich das weiß:Hobby