Nordkoreanische Briefmarken wertvoll?

Wenn möglich ungefähre Preis Einschätzung dazu schreiben danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nimmt nun echt keine Platz weg. Deine Enkelkinder werden sich drum reissen vielleicht mal.

Die hat keinen hohen Wert. Solch eine Marke kriegt man noch an vielen Stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Die Anfangsausgaben haben schon ihre Preise, aber die abgebildeten sind billige Stücke. Bitte nicht von den Blöcken becircen lassen, hier sehr hohe Auflage um Devisen einzusammeln