Meissen Steinplatte Böttger DDR - Welchen Wert?

2 Antworten

Hallo LilyBerlin94 und willkommen,

es nützt Dir wenig, wenn Du hier irgendeinen - auch ungefähren -

Wert genannt bekommst, wenn er nicht bezahlt wird.

Wie Du selbst erkannt hast, schwanken die Preise stark.

Es muss sich halt ein Liebhaber/Sammler für diese spezielle Meissen Steinplatte finden !

  • Willst Du die Steinplatte verkaufen oder fragst nur nach einem ca. Wert?

Tut mir leid, trotzdem LG, Margita

LilyBerlin94
Fragesteller

Hey danke für die lieben Worte & für den Hinweis. Mag diese auch verkaufen. VG Lily

Margita1881  18.05.2023, 12:51
@LilyBerlin94

Gerne Lily,

kleiner Hinweis: Welche Wunschpreise auf eBay & Co. verlangt werden, ist keine Wertangabe.

Nur die verkauften Ergebnisse sind relevant.

lesterb42  18.05.2023, 17:28
@Margita1881
Nur die verkauften Ergebnisse sind relevant.

Das stimmt, die kann man sich auch anzeigen lassen.