Sind diese Bilder Wertvoll?

5 Antworten

Hallo Zockerin1984,

für die Familien dieser Kinder haben die Bilder den meisten Wert; Fremde werden es eher weniger kaufen; da fehlt einfach der Bezug dazu.

Obwohl es sehr gut gemalt ist; Künstler kann ich nicht entziffern.

Ich würde Gemälde/Bilder immer nach dem persönlich/individuellen Wert für einen selber beurteilen. Der monetäre Wert interessiert mich dabei nicht. Kaum jemand hat einen alten Meister auf dem Dachboden liegen - ohne das er es weiß. Die Zeiten sind vorbei.

Hallo Zockerin1984, 👋

Sind diese Bilder Wertvoll?

nein, die sind vom finanziellen Wert

her gesehen nicht besonders wertvoll.

Für Angehörige könnte das Bild

(abgemaltes Foto) aber wertvoll sein.

Ich habe hier Bilder von 2 Geschwister mit Unterschrift und hinten Stempel vom Kunsthandel.

Kunsthandel Emeran Fassnacht

...9 München

https://www.mux.de/Kunsthandlung-Emeran-Fassnacht

https://onlinestreet.de/poi/Tmo4MmdHQllBd3A2QklvUjNaaWNRZz09

Kennt jemand den Künstler?

Schrader - Sandahl ... nein.

Den ungefähren Wert?

Für fremde Menschen wenig bis garkein wert.

Für Verwandte könnte das Bild wertvoll sein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Für die Person die da abgebildet ist, vielleicht. Für Andere aber eher weniger.

Ich sehe nur 1 Bild.

Es ist professionell gemalt, bzw. gezeichnet, aber das sagt nichts über den Wert aus. Wer sollte sich dieses Bild kaufen?