Informationen zum Bild?

2 Antworten

Hallo Mattman,

Hat es einen Wert ?

Glaube ich eher nicht, obwohl es mir ganz gut gefällt.

Der Druck stammt von 2006 und gehört deshalb nicht in die Kategorie Antiquitäten

MattMan159
Fragesteller

Danke Dir! Mir hat es auch sehr gut gefallen. Vielleicht finde ich noch ein paar mehr Informationen.

Der Künstler heißt Herbert Lerchegger. So steht es auf dieser Briefmarke und der Name passt auch zur Signatur.

Games 2006 Special Olympics Österreich vom 22. bis 27. Juni in Kapfenberg.

In diesem PDF Dokument findest mehr Infos und auf Seite 13 siehst du auch dein Bild.

BIOGRAPHIE Herbert Lerchegger

  • 1949 geboren in Leoben / Steiermark
  • 1983 bis 1987 Studium der Malerei an der Akademie der Bildenden Künste Wien
  • Meisterklasse für Malerei bei Prof. Anton Lehmden
  • 1987 bis 2014 am BG/BRG Leoben als Bildnerischer Erzieher tätig
  • seit 1975 Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen mit der zentralen Thematik „Mensch und Landschaft“
  • Kulturpreis der Stadt Leoben 2000
  • Arbeiten im öffentlichen und privatem Besitz
  • lebt und arbeitet in Leoben / Steiermark

Zum Wert kann ich leider nichts sagen. Aber du kennst jetzt den Künstler und kannst selbst ein bisschen recherchieren. Viel Glück. ;)