Kann mir jemand helfen diese Unterschrift eines Künstlers entziffern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich handelt es sich um die bildende Künstlerin Carla Latenstein van Voorst. Über sie gibt es:

https://www.dehofpas.nl/Profile/Beeldend%20kunstenaar%20Carla

Bidope
Fragesteller

Hm mein bild ist unter uhren werken nirgenswo zu finden...

rotmarder  23.04.2019, 12:44
@Bidope

Im Web erscheinen nur Bilder, die die Künstlerin (oder Erben) für die Veröffentlichung freigegeben hat.

Vraknstehn /Draknstehn van Voorst ?

Was für ein Gemälde ist es denn? Zeit? Was stellt es dar? Evtl. würde man dann der Sache näher kommen können.

Bidope
Fragesteller

Dargestellt ist ein Auto in abstrakter form aber zu den anderen Daten weiß ich leichr nichts...

critter  23.04.2019, 12:23
@Bidope

Nach der Beschreibung vermute ich, dass @rotmarder die Künstlerin entziffert hat.

die unterschrift ist geprägt und nicht original. (relativ) neue technik! "van voorst" ist ein adeliger aus den heutigen niederlanden gewesen.

irgendwas mit

van voogt.

häufig hilft es mehr, das bild zu sehen, als das signet.

kann aber durchaus ein signierter kunstdruck sein.