Wie soll eine Unterschrift aussehen?

3 Antworten

Es muss überhaupt nichts erkennbar sein. Eine Unterschrift sollte nur unverwechselbar und individuell sein.

Wie Erfahrungen mit Unterschriften sind gefühlt jedes Mal anders am Anfang habe ich ganz leserlich unterschrieben. Jezt mache ich das ganz schnell irgendwie. Am besten übst du auf einem Blatt Papier deine Unterschrift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Es kann auch nur der erste Buchstabe leserlich sein.

Wie eine Unterschrift aussieht ist individuell. Wichtiger ist eher das du nicht überall eine andere Unterschrift hast sondern schon ein gewisse Gleichheit darin bleibt.

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen, das entwickelt sich mit der Zeit.