Tipps für eine schöne Unterschrift?

3 Antworten

Du musst deine Unterschrift finden. Die gibts nicht bei Google.

Mach 3 DINA4 Zettel mit Unterschriften voll und wenn da nichts bei ist mach nochmal 3 voll. So lange bis du es schaffst. Ich hab da vollstes Vertrauen in dein DaSein.

Tipp ist auf jeden Fall: so lange üben, bis es Dir gefällt und locker aus der Hand fließt.

Völlig verändern kann man sein Schriftbild bei Unterschriften eh nicht wirklich.... aber sich eben schon eine gewisse Schreibart angewöhnen.

Mein Freund schreibt z.B.nur seine Initialen klar, der Rest ist mehr eine gewellte Linie..

Ich schreib Initialen klar, den Rest aus, aber ich hab immer ne Sauklaue ( nUr Initialen bei Geschäftspost)

Hier mal was

https://www.google.de/search?client=safari&hl=de-de&sxsrf=APq-WBtTRc-RErxiWq4c-4MHPfeVXXajsw:1643660442387&q=Sch%C3%B6ne+Unterschrift+lernen&sa=X&ved=2ahUKEwjw0rKm6Nz1AhUmRPEDHXK1BKMQ1QJ6BAgXEAE&biw=768&bih=979&dpr=2

Z.B.

https://de.wikihow.com/Eine-coole-Unterschrift-finden

Google doch einfach, da gibt’s bestimmt ein paar gute Seiten ☺️