Kann jemand diese Unterschrift entziffern 😁?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Aufkleber hinten gibt einen Hinweis auf die Stadt Soest. Die Signatur lässt sich als H. oder A. Tesche deuten. Darunter steht vor 1968 ein "C", was gebräuchlich in einer Signatur ist, wenn jemand das Bild von einem - mir nicht bekannten - Original "copiert" hat. Den Namen Tesche gibt es in Soest.

KnockFabi
Fragesteller

Okay, könnten sie mir auch ein wert vom Bild sagen?

MfG

rotmarder  09.06.2020, 21:54
@KnockFabi

Gehandelt würde es nicht im offiziellen Kunstmarkt, da es malerisch keine höheren Qualitätsansprüche erfüllt. Es ist eine Laienarbeit, geeignet für den Flohmarkt oder > ebay-Kleinanzeigen. Eventuell findest du dort Interessenten.

Erste Zeile: H. ...... (kaum lesbar da Blitz spiegelt)

Zweite Zeile: E, 1968