Bildsignatur unleserlich?

2 Antworten

Reverse search könnte dir eventuell helfen. Falls du noch mehr (am besten Vollständige Bilder) von gemälden besitzt, kannst du die Pics hier hochladen und ggf. einen Treffer zur Quelle bekommen.

https://www.tineye.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Gemälde zeigt Merkmale von laienhafter Ausarbeitung. Die Anatomie und die Größenverhältnisse sind unstimmig, sowohl bei Mensch und Tier als auch bei Architektur und Boot. Die Farbkomposition hat wenig Kontraste und keine Lichtregie.

Beim Versuch, die kaum lesbare Signatur als "Wiehmeier" zu deuten, stieß ich in Künstlerverzeichnissen auf keine passende Person.