Wer ist der Maler oder wem gehört die Unterschrift?

1 Antwort

Der Schriftzug ist stark stilisiert und nicht auf Lesbarkeit angelegt. Deshalb könnte jemand das Schriftbild nur erkennen, wenn er zur Umgebung des Künstlers gehört. Du müsstest nach der Herkunft des Bildes forschen.

buggi2004
Fragesteller

Schade das ist mir leider nicht möglich

buggi2004
Fragesteller

Wie kann man forschen???

rotmarder  18.02.2023, 15:26
@buggi2004

Frage nach den Vorbesitzern ... des Bildes, des Hauses, nach Verwandten. War ein Maler dabei, gab es Kunsthändler in der Nähe? Gibt es Dokumente im Nachlass mit vergleichbarer Unterschrift?