Welche Künstler haben ihre Bilder mit Bauer Signiert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwartungsgemäß gibt es bei diesem Namen mehrere Maler. Für eine genaue Zuschreibung müssten die Signaturen und Bilder verglichen werden.

Es gab noch:

Bauer, Carl Franz. 1879 Wien - 1954 ebda

Bauer, Johann Balthasar. 1811 Frankfurt/M-1883 ebda

Gustav BAUER (1874-c.1933)

Karl BAUER (1905-1993)

Max BAUER (1886-1951)

Rudolf BAUER (1889-1953)

und noch etwa 650 weitere Künstler mit diesem Namen werden bei großen Auktionshäusern aufgelistet.

Hei

Frag mal in einer Kunstgalerie nach. Die können dir bstimmt weiter helfen.

Grüssle