Wie viel ist das wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend peso05,

ich hab auch keine Ahnung was das für Dinger sind. Aber auf den Hüllen müssten doch mehr Information (Hersteller; Modell etc.) stehen !

Dann auf eBay nach den verkauften Dinger schauen, daran kannst Dich orientieren.

Margita1881  24.09.2023, 19:20

Guten Abend peso05,

und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen Dinger ⭐️ LG, Margita

Denke ein 10€ Schein würdest du dafür bei Ebay oder beim Flohmarkt bekommen

Wenn du Glück hast, bekommst du für alle zusammen 5€. Das ist Spielzeug, absolut wertlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.