Geld Münze etwas wert?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2019 , Auflage 36.450.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 90.981,75 I. R.

Noch nie gesehen ! ? Man mag es ja kaum Glauben, 25 Jahre nach dem Frankreich den Euro eingeführt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist die stinknormale französische 2 Euro Münze...

Ja. Die ist 2 EUR wert.

Wurde auch schon für Dich drauf geschrieben.

Ja, die ist was wert. 2€. Das steht sogar drauf, damit man das nicht vergisst.