Liberte egalite fraternite 1 Euro münze?

4 Antworten

Du kannst auch Capri-Sonne für 200 € pro Päckchen anbieten. Die Frage ist nur ob es jemand kauft. Deshalb schaue bei den verkauften Artikeln und nicht bei den Angeboten selbst.

Das ist einfach nur eine stark verschmutzte gewöhnliche französische 1-Euro-Münze. Mit dem Prägejahr 1999 gibt es davon mehr als 300 Millionen Exemplare. Mehr als 1 Euro ist die nicht wert.

Du kannst auch Capri-Sonne für 200 € pro Päckchen anbieten. Die Frage ist nur ob es jemand kauft. Deshalb schaue bei den verkauften Artikeln und nicht bei den Angeboten selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Es sind meine Hobbys
wird diese Münze für tausende Euros verkauft

Ich wette, du hast keine Verkäufe gesehen, sondern nur Angebote zu völlig überhöhten Preisen.

Ich würde dir 1 Euro dafür geben. Aber nur, wenn du den Versand bezahlst.