Wie wertvoll ist diese Münze?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Wert der Münze , 200

Woher ich das weiß:Hobby

Man hat sich in der Münzprägeanstalt tatsächlich was gedacht und daher auf jede einzelne von zig Millionen Münzen den Wert AUFGEPRÄGT! Daher einfach mal auf die Zahl achten, die auf Münzen steht, die bezeichnet den Wert! Genial, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tam0tam
Fragesteller

Manchmal sollte man echt mal die S halten

Dir isntschon bewusst, das nicht neu Deutschland den Euro hat, sondern fast jedes Land in der EU? Auf einem 2€ Stück steht auf französisch Einigkeit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Also hast du ein französisches 2€ Stück vor deiner was in Frankreich genauso viel wert ist wie hier