Was könnte das für ein Tier gewesen sein?

12 Antworten

ein Nutria vielleicht auch Biberratte genannt? Nutrias stammen aus Südamerika wurden aber wegen des Pelzes eingeführt und entkamen von den Farmen oder wurden extra freigelassen. Heute gehören sie schon zu unserer Tierwelt. oder einen Bisam auch Bisamratte genannt obwohl es keine Ratten sondern große Wühlmäuse sind. auch Nutria gehören nicht zu den Ratten. sie sind mit Stachelschweinen verwandt. vielleicht war es auch ein Fischotter die zählen zu den Mardern und sind immer noch sehr selten. wenn es einer war hattest du glück. auch Nerze schwimmen sehr gerne. könnte auch ein Nerz gewesen sein. Schwer zu sagen. Nerze gehören auch zu den Mardern

Würde auch denken das du mit Sicherheit eine etwas größere Ratte gesehen hast. Die gehen bei uns im Rhein-Herne-Kanal auch schonmal schwimmen. Mein Freund hat schonmal ne Begegnung im Wasser gehabt und ja die sind so riesig....

Nach der Beschreibung könnte es ein Nutria (Biberratte) oder eine Bisamratte sein. Beide kommen in der Region vor.

Großes mausartiges Tier?

Ich habe heute in unserem Stall ein großes, braunes, mausartiges Etwas gesehen, es lief, oder sprang( war sehr schnell deswegen habe ich das nicht erkannt) von unserem Misthaufen zwischen zwei Hasenställe. Muss oich mir jetzt Sorgen um die Hasen / Pferde machen???? Es war ein sehr dickes Tier und größer als eine Maus!!

Am Besten wäre eine Antwort mit Bildern!

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Songcat

...zur Frage

Habt ihr frauen/Mädchen euch einen Penis größer vorgestellt?

Als ihr zum ersten mal einen penis gesehen habt dachtet ihr ein penis sei eigentlich grösser ? Also kam es euch klein vor?

...zur Frage

Wie heißt diese Pflanze (Bild im Text)?

Hallo, ich habe eben beim spazieren gehen diese Pflanze gesehen die versteckt hinter einem Baum wuchs. Kann mir jemand sagen wie sie heißt ?

...zur Frage

Ist die Gewitter Wahrscheinlichkeit an großen Flüssen oder Seen, Tälern größer?

...zur Frage

Was ist das grösste je gelebte Tier der Erde?

Was ist das grösste Tier das je gelebt hat. Ich glaub nicht dass es der Blauwal ist im mariannengraben ist ein Kalmar der grösser ist hab ich auf n-24 gesehen

...zur Frage

Wildkatze als "Haustier"?

Ich glaube ich hab letzte Woche einen Mann in Prag gesehen, der mit einem Caracal an der Leine spazieren ging! :( Mitten in der Innenstadt!

Kann das sein?? Zuerst dachte ich es ist ein Luchs, aber das Fell war einheitlich hellbraun. Die Ohren hatte das Tier angelegt also habe ich die typische Form des Caracal nicht gesehen.. aber es wird ja wohl kein Puma gewesen sein! (so hat es nähmlich ausgesehn..). Das Tier war etwas größer als ein Schäferhund aber deutlich länger. Wie gesagt beiges Fell. Der Kopf war rundlich und die Ohren eigentlich eher kleiner, aber ich hab sie nicht genau gesehen.

Ganz komisch, die Leute sind alle in großem Bogen ausgewichen und haben der großkatze verwirrt nachgesehn.

Habe ich da etwas Illegales gesehen? Das kann doch nicht legal gewesen sein?? Weiß jemand was ich da gesehn habe?

Armes Tier.. ob illegal oder nicht, die Szene war sehr falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?